Samstag, 21. Juli 2012

Hey

Ich habe schon mal mit den neuen Bereichen angefangen, also damit, was ihr oben sehen könnt. Ich habe noch keine sehr großen Vortschritte gemacht, aber uch hoffe, dass ich spätestens am Donnerstag fertig werde.

Am Freitag, also gestern, hat meine Mutter die ganzen Unterlagen für mich weggeschickt und ich finde, spätestens jetzt ist es offiziell: Im Januar gehe ich für ein Jahr ins Ausland *megafreu*!!
Heute Mittag habe ich aber erst mal einen Schock bekommen, als ich die ganzen Infounterlagen von DFSR weggeräumt habe fiel mir aufeinmal wieder die Einladung zum Vorbereitungsseminar (17.&18.November) in die Hände und darauf stand, dass man die Teilnahme bis zum 20.Juli bestätigen muss, aber das war ja schon gestern. Ich habe das Formular natürlich direkt eingescannt und per E-Mail an DFSR geschickt. Ich hoffe das ist trotzdem noch okay, weil das VBS ist verpflichtend für die Teilnahme am ATJ.

Mal sehen,
eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen