Montag, 16. Juli 2012

Kosten

Hey!!
In letzer Zeit schreibe ich zwar irgedwie total oft, aber naja. Es gibt eben immer wieder etwas Neues zu berichten, auch wenn es vielleicht nicht immer so wichtig ist. :-)


Ich habe mir gedacht, ich stelle hier mal eine Liste rein, mit den ganzen Kosten, die noch zu denen von der Organisation dazukamen. Vielleicht interesasiert es ja irgendjemanden, der auch ein ATJ (Austauschjahr) macht/machen möchte, es ist nämlich schon krass wie viel das ist. Ich werde die Liste mal in den nächsten tagen auf meinem blog einfügen, weil ich jetzt leider keine Zeit mehr dafür habe. Außerdem habe ich so einen Vorwand noch einmal zu schreiben. :hihi:


Heute habe ich auch die Unterlagen von meiner Lehrerin zurückbekommen und meine Unterlagen sind jetzt nahezu komplett. Das einzige was jetzt noch fehlt sind ganz viele Unterschriften und drei Seitenh, die eigendlich eine andere Lehrerin ausfüllen sollte, aber sie meinte sie könnte die fragen nicht aus der Unterrichtserfahrung heraus beantworten. Jetzt habe ich aber leider ein Problem, weil wenn sie es nicht ausfüllen kann, kann es auch kein andere Lehrer und Verwandte, Nachbarn, oder ähnliche, die das ausfüllen könnten, habe ich nicht. Aber an diesen Unterlagen soll es jetzt schon nicht scheitern. Ich werde schon/hoffendlich eine Lösung finden.
Ich hatte allen drei Lehrerin eigendlich einen Eisgutschein geschenkt, weil sie ja so viel zu tun hatten und ja. Die eine meinte aber ich soll ihn behalten, weil sie die Unterlagen ja nicht ausfüllen kann, das ist ja auch noch verständlich, aber die beiden anderen haben mir ihre heute zurückgegeben und meinten, dass sie sie nicht annehmen könnten, was sie vorher wohlgemerkt getan hatten. Fand ich irgendwie blöd und ich kam mir doof vor...


Heute habe ich auch noch mal bei der Orga (Organisation) angerufen und wegen meinem SLEP-Test gefragt. Sie meinte ich hätte ihn gut bestanden, aber was heißt jetzt gut? Ich hätte gerne gewusst wie viele Punkte ich habe, wär doch irgendwie interessant gewesen, oder?


Kennt ihr das, wenn man Fernweh hat? Bei mir ist es im Moment noch stärker geworden. Ich kann es kaum noch erwarten, dass endlich Januar ist und ich hätte am liebsten schon meine Gastfamilie, aber dafür muss ich erstmal die Unterlagen abschicken. Es kann aber auch bis zwei Wochen vor Abflug dauern, argh... Das wäre schrecklich, einfach nur schrecklich!!! Vielleicht merkt ihr auch , dass ich Fernweh habe, weil ich meinen Bloghntergrund geändert habe und es nun ein Foto aus einem Flugzeug ist und ich total unötiges Zeug poste. Die Schule wird auch immer langweiliger und zieht sich endlos hin. Zum Glück sind es nur noch ein einhalb wochen und dann sind erstmal Ferien. ich glaube gegen Ende wird es aber noch schlimm, denn da kann man es dann gar nicht mehr erwarten und ist total aufgeregt, was ich aber jetzt schon bin :-). Ahh, ich freu mich schon so, bin total aufgeregt und fühle mich als ob ich Flugzeuge im Bauch hätte :D
Morgen müssen wir dann auch schon die Bücher abgegen und bekommen schon die Neuen, am Donnerstag haben wir ab der 3.Stunde frei, wegen Zeugmniskonferenz, am Montag ist dann ncoh das Schulfest, amDienstag Wandertag, wir schauen ein Theaterstück, und am Mittwoch ist dann endlich der letzte Schultag. Am Freitag fahre ich dann zu meinen Großeltern und bleinbe dort für ungefähr 2 Wochen und meine Schwester kommt auch noch dorthin. Wir fahren dann alle zusammen für vier tage nach Berlin und darauf freue ich mich schon voll, weil ich noch nie dort war.


Falls es irgendwen interessiert, wir haben auch schon das erste Mal bezahlt.


Na dann, dies hier war (bisher) mein längster und warscheinlich auch unnötigster Post, aber es hat Spaß gemacht ihn zu schreiben ;-). Weitere, hoffendlich irgenwann auch noch längere werde folgen, versprochen!
Aber als nächstes wird dann erstmal die Kostenliste folgen und dann mal sehen...


Bis bald,
eure unnötiges Zeug postende Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen