Donnerstag, 12. Juli 2012

Negativ

Hi!!
Mein Testergebnis war wirklich negativ, wie ich mir schon gedacht habe.
Mit den Unterlagen, die ich ausfüllen muss, bin ich auch schon fast fertig. Am Sonntag werde ich sie dann fertig machen und sobald ich die Sachen von den Lehrern habe, werde ich die ganzen Sachen dann abschicken. Leider heißt es dann ja schon wieder warten und zwar auf die Gastfamilie. Ich erfahre ja auch erst mit der Gastfamilie in welches Land ich komme. Also Australien oder Neuseeland.
Komischerweise habe ich immer noch nicht erfahren, ob ich den Englisch-Test (SLEP-Test) bestanden habe und ich habe ihn schon vor fast 2 Wochen abgeschickt... Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Naja, jetzt bin ich erstmal weg, erst mit Latein in Heidelberg und dann bis Sonntag bei meiner Freundin in Mannheim, weil die ihren Geburtstag feiert, aber wenn ich am Montag immer noch nichts bezüglich des Tests erfahren habe, werde ich nochmal bei DFSR anrufen...
Bis demnächst,
eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen