Samstag, 4. August 2012

Fotos

Hi Leute!
Gestern habe ich noch einmal neue Fotos an DFSR geschickt. Ich hatte nämlich eine E-Mail bekommen, in der stand, dass die ersten Fotos nicht genug Aufschluss über das Familienleben geben und so. Naja, warum das so ist hab ich nicht ganz verstanden.
Neulich habe ich den Schock meines Lebens bekommen. Als ich nämlich auf die Seite mit meiner Autobiographie geschaut habe, stand dort aufeinmal 'Hannah from Germany-PLACED' und das bedeutet ja eigendlich, dass ich einen Gastfamilie habe, oder? Wenn sich herausstellt, dass ich wirklcih schon eine habe, ging das aber sehr schnell. Das PLACED stand nämlich schon am 2.Tag drin. Ich schreibe euch natürlich sofort wieder, wenn ich weiß wie es gemeint war.
Kurz noch. Mein Blog hat jetzt schon 802 Klicks und ich dachte mal '800 bis Januar könnte ja vielleicht klappen, ist aber warscheinlich zu viel...' :D Vielleicht klappen die 1500 ja wirklich.
Bis demnächst,
eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen