Samstag, 18. August 2012

Gastfamilie

Hi!!
Jetzt schreibe ich euch endlich näheres. Sorry, aber ich konnte mich am Donnerstag einfach nicht daraufkonzentrieren euch mehr zuschreiben. Ich war einfach total aufgeregt und glücklich.
Also ich schreib hier jetzt einfach alles nochmal.

Meine Gastfamilie lebt in Australien.
Das heißt ich komme nicht nach Neuseeland, was aber auch bestimmt schön gewesen wäre.
Sie lebt in einem Stadtteil von Melbourne, aber trotzdem noch etwa 30km entfernt.
Meine Familie lebt auf einer Hobbyfarm und hat 2 Hunde, 1 Vogel, 8 Ziegen und 25 Alpakas.
Kinder haben sie keine, aber dafür werde ich eine japanische Gastschwester haben, die aber leider älter als ich ist und schon seit Juli dort ist.
Zur Schule kann ich leider nicht mit so einem lustigen Schulbus fahren. Ich muss etwa 25min mit dem Zug fahren und natürlich muss ich eine Schuluniform tragen. Wenn ich díe dann habe werde ich ein Bild hier reinstellen, damit ihr auch wisst wie ich rumlaufen muss. Man sagt zwar immer, dass es wenn alle gleich aussehen nicht schlimm ist, aber es gibt natürlich auch immer die, die trotzdem bescheuert aussehn und zu denen zähle ich bestimmt auch. XD
Wenn ihr noch irgenetwas bezüglich der Gastfamilie wissen wollt, könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben, dann antworte ich euch.

Heute saß ich dann ewig an einer E-Mail für die Gastfamilie. Sie sollte ja nicht nur so kurz sein und ich habe immer überlegt 'wenn ich jetzt das schreibe, was denken die dann von mir?'. Schlussendlich ist sei dann, für meinen Geschmack, doch zu kurz geworden, aber sie ist schon weg, also kann ich eh nichts mehr enden. Ich hoffe, ich bekomme bald eine antwort. So das ich mein neues 'Lieblings'-Hobby nicht so lange ausüben muss, warten...

Noch kurz zur Flugzeit (alles extra für euch in Deutschezeit umgerechnet und sogar die Winterzeit habe ich bedacht ;)). ich fliege am 31.Januar 2013 um 22 Uhr in Frankfurt ab, bin dann am 1.Februar um 10.15 Uhr in Singapore, von dort fliege ich dann um 14.15 Uhr weiter nach Melbourne und an meinem Zielflughafen komme ich dann um 22.50 an. Insgesamt bin ich dann über 30 h unterwegs. Aber da ich ja solange bleibe, ich fliege warscheinlich am 30.November zurück, lohnt es sich dann schon irgendwie. Australien ist von hieraus halt total weit weg. Wird schon irgendwie werden.

Also, über Kommentare freue ich mich immer und ich hoffe ich bekomme schnell eine E-Mail, damit ich euch auch wieder schreiben kann. ;-)

Bis dann,
eure total glückliche und aufgeregte Hannah

P.S.: Ich bin total stolz auf meinen Blog, er hat schon 1.194 Aufrufe *staun*!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen