Samstag, 6. Juli 2013

Halbzeit

Hallo Welt!!!

Inzwischen bin ich schon seit 5 Monaten hier in Australien.
Das macht dann die Haelfte! :D
Um genau zu sein sogar etwas mehr, ich bin ja schon in 146 Tagen wieder zu Hause.
Also, meine lieben Daheimgebliebenen, in weniger als 5 Monaten habt ihr mich wieder!
Viele Austauschschueler sagen ja immer, es ist so Haelfte, Haelfte, einerseits wollen sie nach Hause, andererseits wollen sie auch noch in ihrem Gastland bleiben.
Mir geht es so, dass ich natuerlich nach Hause moechte, aber ich bin auch froh, dass cih noch 5 Monate hier habe. Auch wenn sich das total lang anhoert, die letzten 3 Monate sind total schnell vorbeigegangen.
Im Moment habe ich ja noch eine weitere Woche Ferien, leider keine Sommerferien dieses Jahr, das heisst ganze 2 Jahre ohne!
Dafuer darf ich aber meinen Geburtstag in den Ferien feiern. ;)
Ich melde mich am Ende der Ferien nochmal mit einem kleinem Bericht, darueber was ich so gemacht habe.

Bis bald,
viele Gruesse von "Down Under",
eure Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen