Freitag, 22. November 2013

Geburtstag in der Fremde

Hallo Welt!

Mein Geburtstag war zwar schon am 22.09, aber da ich euch versprochen hatte darueber zu schreiben, kommt hier jetzt noch ein verspaeteter Post.

Am Freitag war der letzte Schultag vor den Ferien zwischen  Term 3 und 4. Da mein Geburtstag am Sonntag war hatte ich eine Party am Samstag. Meine Freunde sind alle um 18 Uhr gekommen und wir haben gegessen und getanzt und es hat echt Spass gemacht.
Einer meiner Freundinnen sollte von Donnerstag bis Sonntag bei mir uebernachten, aber sie ging einfach nicht mehr nach Hause! Sie ist bis Montag Abend geblieben! So viele Uebernachtungen mache ich nicht noch einmal hintereinander, da sie mich dann auch irgendwann eingefangen hat zu nerven.
Mein Geburtstag war ganz schoen anders als zu Hause. Es war nicht schlimm, aber auch nicht schoen und ich bin froh, dass ich meinen naechsten wieder in Deutschland feiern kann.

In den Ferien habe ich nicht so viel gemacht. Einmal habe ich mit einer Freundin richtig viel gebacken, ich bin Inliner gefahren und das wars auch schon an aussergewoehnlichen Dingen.

Das wars dann auch schon. :)
Es tut mir leidm, wenn sich mein Deutsch etwas komisch anhoert, aber es ist echt schwer fuer mich in Deutsch zu schreiben, weil ich es einfach nicht mehr gewohnt bin.

Bis Bald!
Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen