Sonstiges

Liebe Oma, Lieber Opa,
an dieser Stelle möchte ich euch einmal danken, denn ohne euch würde mein Traum niemals in Erfüllung gehen. Also DANKE!!

Liebe Mumi, Lieber Opapa,
auch an euch ein dickes Dankeschön!! Denn für euch gilt das selbe.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist dir echt richtig gelungen!
    find ihn super!!!
    deine Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hannah.
    Ich hatte heute mein Bewerbungsgespräch bei der DFSR, auch wegen dem Ozeanien-Programm.
    Und ich sitze gerade vor der Bewerbung und bin am verzweifeln. Du hast das ja schon durch. Kannst du mir vielleicht etwas weiter helfen?
    Wär lieb.
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  3. @Elli: Was meinst du denn mit der Bewerbung? Du hast den riesigen Unterlagenstapel ja warscheinlich noch nicht bvekommen, oder? Aber ich helf dir gerne :D
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Doch. genau den meine ich.
    Da ist so viel Zeug drin, wo ich nicht weiß, was ich ankreuzen soll oder hinschreiben soll...
    Ich wurde gerade angerufen, dass ich auch angenommen wurde. Das heißt im Januar gehts auf nach Ozeanien.
    Danke, dass du mir hilfst.
    kann ich dir ne E-Mail oder so schreiben?
    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ah okay!
    Ich mag meine E-Mail aber nicht einfach so hier reinschreiben...

    AntwortenLöschen
  6. bin ich leider nicht.
    Aber kennst du diese Community? http://www.schueleraustausch-weltweit.de/highschoolcommunity/
    Da geht es alles rund ums ATJ.
    Wenn du dich da anmelden würdest könnte ich dir in einer Nachricht meine E-Mail schreiben. :-)
    Und dieses Forum ist echt total toll. Es hat mir immer weitergeholfen wenn ich irgendwelche Fragen zum ATJ hatte. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hannah,
    ich finde deinen Blog echt gut. :)
    Wie machst du das eigentlich mit der Schule, wenn du für ein Jahr weg bist? Wiederholst du dann?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke Christina. :)
      Ich werde voraussichtlich nicht wiederholen.
      Wenn ich wiederkomme, sind ja erst 10 Monate vergangen und ich werde es dann in meiner alten Klasse versuchen.
      Falls das alles nicht geht, also zu viel zum Nachholen wird, dann kann ich ja immer noch 1 Jahr zurück.
      LG Hannah ;)

      Löschen
  8. Hihihihihi, :-D es ist so cool deinen Blog so durchzulesen!! Ich hätte so was nie hinbekommen!! Ich hoffe ja sehr, dass du wieder in unsere Klasse kommst!!! ;-) Ich werde während deiner Zeit in Australien aufjedenfall mal hier rein schauen was du auf der anderen Seite der Welt so treibst :-) Lg Elena :-D

    AntwortenLöschen
  9. Danke :D
    Hättest du bestimmt auch auch hinbekommen.
    Du kannst, wenn ich weg bin, auch gerne öffter reinschauen. ;-)
    LG,
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Hannah!
    hab es nun endlich geschafft deinen Blog zu besuchen.
    Ich find ihn super!
    Aber echt schade, dass meine Klofreundin :) so lange weg ist. vor allem über die Klassenfahrtszeit ;(
    LG
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klofreundin!
      Danke :D.
      Hast du schon recht... Aber eine ganze Woche mit ... würde ich nicht ertragen :)
      VLG,
      Hannah

      Löschen
  11. Hi Hannah!
    Welche Person meinst du mit ...? Gönn,Böc oder die hohle Nuss oder einfach alle zusammen?
    LG ANKE

    AntwortenLöschen
  12. Hey Annke!!
    Böc find ich noch okay, aber Gönn...
    VLG, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HM Ja du hast recht
      Jetzt kommt gleich Sinem
      Beim Frisör war ich schon
      Freu mich so :)
      Werd dir am Montag natürlich berichten
      LG :)

      Löschen
  13. Hi, Hannah!
    Endlich habe ich mir mal deinen Blog angesehen!
    Echt toll geworden!
    Ich bewundere deinen Mut für ein Auslandsjahr sehr,
    denn ich würde wahrscheinlich schon nach zwei Wochen das großew heulen kriegen!!!
    Liebe Grüße Sinem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinem!!
      Freut mich, dass er dir gefällt. :)
      Heimweh gehört ja auch dazu, ich denke das würde jedem so gehen, geht mir ja auch so...
      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  14. Hey :)
    Wollt nur mal sagen, dass ich deinen Blog gut finde. Ich geh auch nach Australien (bald...irgendwann) und hab dich mal verlinkt. War das ok?
    Wenn du magst, kannste ja mal bei mir vorbeischauen...
    lena-goes-downunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen